Montag, 23. Januar 2012

Wocka Wocka

So heißt einer der Muppets Lacke von OPI und ich frag mich jedesmal wie kommen die OPI-Produktentwickler nur auf solche Namen?!?!

Aber herzallerliebst sind die Lacke trotz der eigenartigen Namen schon, irgendwie bekommen sie dadurch erst die persönlich Note!

Habt ihr schon die Muppets-Lacke?

Bei mir gab es die ja als Weihnachtsgeschenk und ich konnte es kaum glauben was für ein gutes Näschen meine Ma hatte und genau DIESES Set für mich ausgesucht hat! *Küsschen an Mami*


Warm & Fozzie hatte ich letztens eine Woche getragen, bis er anfing unansehnlich auszusehen. Echt eine starke Leistung.

Da ich es natürlich verpeilt hatte ein Photo davon zu machen, habe ich die Farben alle mal für Euch geswatcht:


Von links nach rechts: Wocka Wocka! , Excuse Moi!, Designer ... de Better!, Warm & Fozzie 

Alle Lacke haben einen tollen Schimmer und auch Wocka Wocka besitzt einen sanften tollen roten Schimmer (kann man auf dem Photo nicht so gut erkennen).

Zur Haltbarkeit kann ich zu den 3 anderen leider noch nichts sagen, da ich grad mal eine Nagellackpause eingelegt habe. 
Aber wer weiß, vielleicht kommt Wocka Wocka ja die nächsten Tage auf meine Fingerchen?!?!
Oh man, ich glaub ich hab mich in das Rot echt verliebt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen