Freitag, 6. Januar 2012

Burt´s Beet neue Pflegeserie Bars, Butters & Scrubs

Vorgestern postete Burts Bees Deutschland auf Facebook, dass ab nun die neue Serie

"Bars, Butters & Schubs" 

im Handel erhältlich ist.

Sinn ist es eine 3fache Pflegwirkung mit der Serie abzudecken.
Als erstes das Sugar Scrub, um die Haut zu peelen, danach folgt der Bar um die Haut sanft zu reinigen und zum guten Schluß die Butter um die Haut zu pflegen.

Die Farben die Ihr auf dem Bild erkennen könnt stellen einzelne Düfte und deren Wirkungen dar.

Braun:
Honey & Shea = Entspannend

Rot:
Cranberry & Pomegranate = Regenerierend

Orange:
Mango & Orange = Belebend

Die UVPs werden folgende sein:
Scrub 16,96€
Bar 5,95€
Butter 16,95€

Auf der Seite pinkmelon könnt ihr wunderbar die genauen Angaben nachlesen, die mel verfasst hat.

Wie ist Euer erster Eindruck von der Serie?

Also mich hat sie schon etwas neugierig gemacht. Vor allem das Scrub! Ich liebe Scrubs!
Aber welche Duftrichtung... oh man, wieso direkt wieder drei! Kann mich doch nicht entscheiden! *argh*
Aber ich glaube Honey & Shea würde ich erst ein mal außen vor lassen.
Die Richtung bekommt man ja mittlerweile bei jedem Drogeriemarkt in der Eigenmarke.
Okay, also nur noch 2 Düfte bei denen man sich entscheiden muss! ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen