Donnerstag, 26. Januar 2012

Manege frei

für die Circus Circus Produkte von Essence.

Ich weiß, bin etwas zu spät, da die LE ja schon im Dezember rauskam, aber vielleicht habt ihr ja Glück und findet noch ein paar Reste in den Märkten, den ich fand einige Produkte echt gut!

Einen Überblick der LE findet ihr bei Fashionfee

Bei mir durften ins Körbchen hüpfen:

- Highlighter Powder

- Nagellack 03 "Applaus Applaus"

- Lipgloss 01 "applaus, applaus"



Am besten gefällt mir echt das Highlighter Powder, da es richtig schön goldig glänzt und es auch so ganz goldig aussieht.







Der Nagellack ist auch gut gelungen, ich denke mal das er die übliche Haltbarkeit eines Essence Lackes haben wird. ;-)



Und zu guter letzt der Lipgloss.
Ich fand ihn vom Farbton her echt toll und er lies sich auch gut auftragen, aber leider geht dieser mal gar nicht.
Denn er läuft aus und lief von meinen Lippen in die feinen Hautrillen rein. 
Nach einiger Zeit sah aus, als hätte ich Blut getrunken. ;-)
Echt schade, da die Farbe wirklich toll war.
Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja mal wieder die Einzigste die solche Probleme mit diesem hatte.






1 Kommentar: