Mittwoch, 25. Januar 2012

Lady in green

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider,
                                 grün, grün, grün ist alles, was ich hab'.
                                  Darum lieb' ich alles, was so grün ist,
                                      weil mein Schatz ein Förster ist.
                                                             Quelle: deutsches Kinderlied

Na okay, das mit dem Förster stimmt nicht ganz, aber zur Zeit hab ich mich mit der Farbe grün echt angefreundet! Nein, nicht gras-grün sondern ein türkis-grün und dafür muss dann natürlich auch passend zum Outfit das AMU her.





geschminkt mit:

Lidschattenbase "Zoeva Eye Primer"

Zoeva Ultra Shimmer Palette (die Farben mit dem roten Kreuz)


Zoeva Pure Glam Pigment "Zen"

Zoeva Cream Eye Liner "Jardin"

Mascara Benefit - They're real





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen