Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich bin wieder hier...

... in meinem Revier! *sing*

So ihr lieben, wie ihr lesen könnt bin ich wieder da.

Wenn ihr Euch jetzt fragt wo ich war, dann kommt hier endlich die Auflösung:
Ich war mit meinem Schatz in Brüssel!



TAG 1:
Wir hatten schon so viel schönes über Brüssel gehört, so dass wir uns über Silvester dort einquartiert haben. Da wir von uns nur ca. 2 Stunden mit dem Auto bis nach Brüssel brauchen bat sich das echt an!
Dazu haben wir eine günstige und schöne Unterkunft in Brüssel über BeFlat gefunden.
Das tolle an dieser ist, dass es nicht wirklich ein Hotel ist, sondern eine Art Ferienwohnung. Man hat also eine kleine Kitchenette mit Kochfeld, Kühlschrank, Mikrowelle und allerhand Küchenzubehör, ein eigenes Bad mit Badewanne, ein Doppelbett mit Fernseher und WLan.

Also machten wir uns Freitag auf den Weg und kamen gegen 18Uhr an. Wir fanden unsere Unterkunft direkt und parkten in der selbigen Straße.

Abends ging es dann noch auf Erkundungstour und wir merkten, dass nur wenige Meter von unserer Zimmer die absolut hochwertige Einkaufsstraße war. Von Tiffanys über Dior bis Chanel war alles vertreten.

Nach ein wenig Schaufenster bummeln ging es dann ab zum Grand Place und auf den Weihnachtsmarkt.
Dieser zog sich durch mehrere Straßen und war echt schön aufgebaut. Es duftete über all lecker nach Glühwein und Waffeln. Leider fing es nach kurzer Zeit an zu regnen und das fotografieren war dadurch fast nicht mehr möglich. :O(

Doch hier ein paar Eindrücke der Stadt im Abendgewandt:









Nach unserer kleinen Phototour und Weihnachtsmarktschlenderei sind wir dann nur noch ins Bettchen gefallen und haben mit einem leckeren Kirschbier den Abend ausklingen lassen.

2 Kommentare: