Montag, 9. Januar 2012

und jetzt der Rest vom Ende

Wie versprochen kommt jetzt noch der letzte Part von Belgien und dann seid ihr auch schon erlöst von meinen Bildchen. ;O)

Unsere Fahrt ging nach der einen Abbey weiter nach Villers-La-Ville zur nächsten Abbey.

Diese ist locker 3 mal so groß wie die andere, kostet dafür aber 6€ pro Person eintritt.
Es ist grad noch ein akzeptabler Preis, denn schließlich muss der ganze Koloss ja auch erhalten werden.

Als wir ankamen ging schon langsam die Sonne unter, leider hatten wir das Stativ mal wieder im Auto gelassen und viele Bilder sind leicht verwackelt. Leider habe ich das erst beim durchsehen der Bilder bemerkt. Echt ärgerlich!
Naja, aber ein paar sind ja auch was geworden, so ist es ja nicht! ;O)








Unsere letzte Station war ein Chateau in Amay. Wir sind im dunkeln hingefahren und haben gehofft das es beleuchtet ist und Gott sei Dank wurden wir auch nicht enttäuscht:




Auf das Gelände sind wir verständlicher Weise nicht mehr gekommen, aber es sah von außen echt gut aus. Wer weiß, vielleicht fahren wir ja noch mal im hellen dahin?!?!
Denn alle Punkte unserer Route haben wir nicht sehen können, aber das werden wir wohl noch mal im Sommer in Angriff nehmen, wenn es länger hell ist.
Jetzt haben wir erst ein mal genug von Belgien!!!!

Habt ihr denn noch Tips, was sich gut dort zum fotografieren eignet???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen