Samstag, 21. Januar 2012

Mac Viva Glam Lady Gaga 2

Mensch, es wird aber auch endlich mal Zeit das ich Euch mal wieder etwas Kosmetik vorstelle.
Hab doch so viel schönes geschenkt bekommen und auch wieder selber gekauft, dass ich schon gar nicht mehr weiß wo ich anfangen soll!

Daher fangen wir doch einfach mal mit den tollen Nude färbenden Lippenstift von MAC an:

VIVA GLAM 2


Es gibt ihn ja jetzt schon länger, aber als mein Eigen kann ich ihn erst seit Weihnachten nennen.
Wer weiß wie lang es ihn noch gibt, wenn es ab diesen Jahr die neue Kooperation geben wird mit Ricky Martin und Nicky Minaj?!?!






Auf dem Handswatch könnt ihr schön erkennen, dass er leicht schimmert und eine cremige Textur hat.








Fazit:

Ich finde ihn sehr angenehm vom Tragefühl her und finde den Nude Ton auch nicht zu plakativ, sondern schön dezent.
Zuerst fragte mein Schatz sogar, wo denn jetzt der Lippenstift wäre, da sieht man ja gar nichts. *lach*
Aber dann entdeckte er ihn doch noch und sagte, der ist aber dezent.
Und Ja, genau das ist er für meine Verhältnisse schön dezent und in typischer positiven MAC Qualität!
Er wird jetzt wohl öfters mein Begleiter werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen