Mittwoch, 25. Januar 2012

Was sehen denn da meine Äugelein...

SMASHBOX

gibt's jetzt auch bei Douglas im Online Store!!! 

Wie cool ist das denn?!?!

Ich wollte ja schon immer den Primer ausprobieren und dachte mir, super ich hab ja noch einen Gutschein, dann bestell ich ihn mir  doch und was ist... ausgerechnet dieser ist grad nicht lieferbar.
Hätte am liebsten in die Tischkante gebissen habe es dann aber aus zahntechnischen Gründen besser gelassen. ;O)

Laut Smashbox soll er auch für Akne geplagte Haut gut geeignet sein:

Ölfreie Grundierung auf 6%-Wasserbasis. Ideal für ölige, zu Akne neigende oder empfindliche Haut. Diese seidige Mischung aus Vitaminen und Antioxidantien hilft, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Poren zu reduzieren. Kann entweder alleine oder unter der Foundation getragen werden, um die Haltbarkeit Ihres Make-ups zu verlängern. Die revolutionäre Formulierung enthält ölabsorbierende Substanzen für ein glattes, mattes Finish, das den ganzen Tag hält. Lichtreflektierende Substanzen reduzieren das Erscheinungsbild von Unregelmäßigkeiten. Vitamin C und Peptide regen die Kollagenproduktion an und unterstützen eine makellose Haut. Jetzt in einer innovativen Tube erhältlich, sodass sich die Grundierung bis zum letzten Tropfen entnehmen lässt.







Viele aus Amerika, die auch Akne haben, schwören ja auf die Produkte!

Link zu Internetseite: Smashbox.com

Preis bei Douglas: 31,50€
(bei QVC gibt es diesen auch für 33€, da stören mich aber die hohen Versandkosten)

Also lieber Douglas stellt es endlich vorrätig ein, ich will was kaufen!!!! ;O)

1 Kommentar: