Montag, 4. Juli 2011

Yippiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich kann es kaum glauben, ich habe

BESTANDEN!!!!!!

Endlich haben 3 Jahre lernen, gestresst sein und zweifeln ein Ende! 

Geschafft, geschaff, geschafft!!! *Luftsprung*
Jetzt darf ich mich offiziell "staatlich geprüfte Betriebswirtin" schimpfen.
Kennt ihr das auch, einfach einen Meilenstein in seinem Leben geschafft zu haben und einfach froh aber auch Stolz zu sein, dass man es gewagt hat. 
Momentan ist es ein unglaubliches Gefühl, was aber auch ein wenig mit Traurigkeit gepaart ist, da man sich schon an die abendlichen Schultage und an seine mit Kommillitonen gewöhnt hat.
Es waren echt schöne Zeiten mit viel Witz und Freude, aber auch mit ein paar Tränen und Selbstzweifel.
Ehrlich gesagt hatte ich mir das Abendstudium nicht gaaaaanz so heavy vorgestellt, doch nach 2 Jahren war wirklich der Punkt gekommen, an dem ich am liebsten alles hingeschmissen hätte. Doch jedes mal redete man sich ein, dass es doch nur noch 1 Jahr ist und Gott sei dank hatte man so nette Kommillitonne die einen wieder aufgebaut und motiviert haben weiter zu machen.
Wer also jemals darüber nachgedacht hat für sich etwas zu tun und ein Abendstudium anzufangen kann ich nur sagen: Einfach machen!!!
Das Gefühl wenn man das geschafft hat ist einfach überwältigend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen