Dienstag, 5. Juli 2011

Artdeco - Nagellack 41 rich berry *tschakka ich hab ihn*






Genau die Farbe habe ich schon länger gesucht und endlich gefunden. Es war mal wieder der Letzte als ich auf das Artdeco-Regal stürmte und hab ihn direkt an mich gerissen...*meeeeeeeeeeiner*

Natürlich musste ich ihn direkt auftragen und bin immer noch davon fasziniert, ich liebe diese Farbe. Es ist meine Sommerfarbe.

Man muß den Lack schon zweimal auftragen, um eine gute Farbabdeckung zu erlangen, was aber ja eigentlich normal ist.
Leider habe ich immer bei jedem Lack das Problem, dass er an den Nagelspitzen immer ziemlich schnell absplittert.
Auch passiert das bei dem Artdeco Lack.
Insgesamt kann ich den Lack meistens 3 Tage tragen, bevor ich neu lackieren muß, da es einfach nicht mehr schön aussieht.


Kosten: 7,50€ für 6ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen