Montag, 18. Juli 2011

Halloooo ist da jemand???? Oder wie hopefully auch mal Glück hat...

So ging es mir seit Tagen, als ich meinen Hautarzt erreichen wollte. Jedesmal ging keiner ran, oder der AB lief, dass ich außerhalb der Sprechzeiten anrufe! *hmm*
Da ich aber DRINGEND nen Termin brauche und man bei meinen Hautarzt auch mal Monate (Ja, richtig gelesen, MONATE!!!) warten darf, wenn man nicht zur Notsprechstundenärztin weitergeleitet werden will, hat es mich extremt genervt, dass ich jetzt schon fast 2 Wochen ohne Erfolg dahin telefoniert habe.

Wenn ihr euch jetzt fragt, wieso ich so dringend nen Termin brauche, da sag ich nur eins: Gaaaaaaaaaaaaanz übelster Akneausbruch!!! *heul*

Ja, ich hatte schon immer Akne und war es schon immer gewohnt mindestens 3 Pickel im Gesicht zu haben. Wenn das so ist, habe ich die "Krankheit" wunderbar im Griff.
Aber seit nem Monat wird es wieder von Tag zu Tag schlimmer, ja sie sind jetzt schon auf dem Rücken, Dekollté und Grüppchenweise im Gesicht.
So ganz fiese unterirdische ganz schmerzhafte Knötchen. Das ist sooooooooooo ätzend!

Daher ist bei mir (wie so immer nach 2 bis 3 Jahren) wieder ne Tablettenkur angesagt. Das tolle Skid gepaart mit Differin Gel befreit mich wunderbar von den Lasten und gibt mir direkt mehr Lebensfreude.

Also um bald meine Lebensfreude wieder steigern zu können bin ich dann kurzerhand heute zum Arzt hingefahren.

Hab es dann erst mal versucht, so an das Rezept zu kommen, aber die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich da doch noch mal zum Doktor sollte. Okay, und wann hat der Doktor nen Termin für mich?!?!
Also suchte Sie und meinte direkt, ich schau mal, wo ich Sie noch zwischen setzen kann. Nachher hieß es: "hm jetzt bin ich schon im September, wollen Sie vielleicht doch zur neuen Frau Doktor?" Ich direkt: "Sein Sie mir nicht böse, aber meinen Doktor wechsel ich nicht mehr!!!" Sie grinste und suchte weiter und daaaaaaaaaaann kamen die Zauberworte:" Ausnahmsweise können Sie morgen um 16:50Uhr vorbeikommen!" Yipiiiiiieeeeehhhh, gerne... nehm ich!

Also, hab ich doch mal Glück und morgen gehts zum Doktor und bald wird alles wieder gut! *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen