Montag, 4. Juli 2011

Lancome - L´absolu Nu 304






Da ich letztens noch einen 20€ Gutschein von einem Warenhaus hatte, bin ich doch direkt mal in der Pause dorthin und schlenderte durch die Kosmetikabteilung.
Da erinnerte ich mich dunkel daran, dass Lancome doch letztens neue Lippenstifte rausgebracht hatte. Zum Glück war sogar eine Propagandistin von Lancome da, die mir auch gerne mal 2 Farben auf die Lippen aufgetragen hatte.
Ich entschied mich dann für die kräftigere Farbe, die mehr ins rot geht (die andere Farbe ging mehr ins orange).


Lancome selbst beschreibt diesen so:
Der erste pflegende Lippenstift von Lancôme mit Pro-Xylane™ in einer unglaublich leichten Textur.
Angereichert mit intensivierenden Pigmenten für strahlend schöne Lippen bis zur Perfektion. 


Ihre natürliche Lippenfarbe – sexy wie nie dank der ultra leichten Textur voller Leuchtkraft.

L'Absolu Nu betont die Seele der modernen Frau durch 3 Farbgruppen, passend zu Ihrem individuellen Lippenton.
 

Wie man aus der Beschreibung von Lancome entnehmen kann, haben diese 3 Farbgruppen für hell, mittel und dunkel pigmentierte Lippen entwickelt. Insgesamt gibt es 12 verschiedene Lippenstifte.

Eine sehr ausführliche Review gibt es übrigens auf dem Blog von Innen und Aussen dazu (klickt doch mal)!

Der Lippenstift hat 28,95€ für 4,2ml gekostet.




Aber jetzt mal meine Meinung zu dem Produkt.
Das Design ist sehr schön gestaltet, ich finde durch die Blumenranke auf der Kappe sieht das Produkt sehr ansprechend aus.
Was ich toll finde, ist dass die Kappe durch einen Magnetmechanismus auf dem Endstück sehr gut gehalten wird, und sie dadurch nicht einfach runterrutschen kann.

Vom Geruch her kann ich nicht wirklich positives sagen, er riecht eben nach einem Lippenstift... also nicht wirklich besonders toll.

Dafür ist die Textur um so toller. Sie ist wirklich sehr leicht und schmiegt sich wunderbar an meine Lippen an. Er trocknet die Lippen nicht aus und die Lippen sehen gepflegt aus.
Leider habe ich jetzt nur ein Bild mit Blitz, die Farbe wird dadurch sehr verfälscht, da sie doch noch dunkler bei natürlichem Licht wirkt. Werde ein entsprechendes Photo natürlich noch nachbloggen. *smile*

Die Haltbarkeit ist okay, da dieser bei mir ca. 1 1/2 Stunden hält. Aber ein Essen übersteht er auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen