Montag, 4. Juli 2011

RIP *heul* mein schöner KIKO Nagellack *schnief*

"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!"



Das war der Schrei den gestern wohl die halbe Nachbarschaft wieder aufgeweckt hatte.
Man ich könnte mich so über mich selbst ärgern, wie konnte das nur passieren.
Da fällt mir doch tatsächlich der tolle KIKO Nagellack 320 Malve beige aus dem Schrank und geht kaputt! Man das Badezimmer sah aus wie auf dem Schlachtfeld.
Das kann doch echt nicht wahr sein. Also eins weiß ich, ich bin einfach zu tolpatschig für diese Welt.

Tja, ich hätte euch ja gerne berichtet wie der super schöne Nagellack so aussieht und wie er sich auf meinen Nägel so hält, aber das wars dann wohl.

Dafür kann ich sagen, dass er sicht echt toll auf weißen Möbeln und Fliesen machte. Der Farbton Mauve kam wirklich sehr gut heraus. Dazu kann ich sagen, dass er sehr Dickflüssig war und gut deckte. Dazu trocknete er schnell und ich durfte lange schrubben, um ihn komplette von allen Möbeln und Fliesen zu entfernen.
Hm... nicht wirklich die Review die ich mir gewünscht habe, aber besser als keine.

Wer weiß, vielleicht kauf´ ich ihn mir nochmal nach, denn die Farbe war schon toll!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen