Sonntag, 3. Juli 2011

KIKO - Shiny Pearl 191

Da fang ich doch mal mit dem KIKO Lippenstift "Shiny Pearl 191" an.
Es gibt natürlich verschiedene KIKO Lippenstifte (Mat, Creamy, Shiny,...). Ehrlich gesagt war ich von der Masse erschlagen und da ich durch die Fülle eh nur hin und hergeschoben wurde, hatte ich auch nicht wirklich mehr die große Lust alle durchzuprobieren (obwohl ich das gerne getan hätte).

Also entschied ich mich ganz schnell für dieses Exemplar.

Der Preis ist 4,50€ für 3ml.




Ich finde das Design echt toll, da es sehr hochwertig für den Preis aussieht und die Idee am Ende einen transparenten Boden einzuziehen, der die Farbe des Inhaltes durchscheinen lässt finde ich echt gelungen.

Auf den Lippen fühlt er sich sehr leicht an und nicht austrocknend. Er riecht leicht vanillig und absolut nicht eklig chemisch oder künstlich. Am liebsten würde man durch den vanilligen Duft ständig über die Lippen lecken. *yam*
Wie man unten sieht ist er überhaupt nicht zu pinkig, sondern wirklich dezent und für den Alltag geeignet.
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Ein Essen übersteht er definitiv nicht. Aber zu den Preis absolut okay!


Und jetzt noch der Swatch auf der Hand:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen