Samstag, 2. Juli 2011

Neuanfang!

Nachdem ich 2007 diesen Blog erstellt habe und ihn absolut nicht gepflegt habe, ist es wohl jetzt wohl wirklich mal an der Zeit dieses zu tun. Die alten Beiträge habe ich gelöscht... denn das war mein altes Leben!

Wer sich jetzt fragt: "man ist die blöd, wieso erstellt sie einen Blog und schreibt nix, wie unüberlegt."
Der hat zum Teil recht. *lach*

Manchmal passiert eben etwas im Leben was nicht geplant war, so meldete ich mich einfach bei einem Abendstudium zur Betriebswirtin an. Tja, was soll ich sagen, ich habe es durchgezogen und im Juni die Prüfungen abgelegt. Am Montag bekommen wir dann die Noten und ob wir eben bestanden haben.

Es war echt kein leichtes, die Freizeit und das Hobby Photographie haben tierisch drunter gelitten.
Da ich kaum Zeit für irgendwas Phototour mäßiges hatte, bin ich seltsamer Weise auf ein neues Hobby gestoßen... die Dekorative Kosmetik.

Jaaaa ich, die nie Bock hatte sich zu schminken und der 0,99€ für nen Eyeshadow schon zu teuer waren.
Die Einstellung hat sich jetzt geändert und meine Erfahrungen will ich dazu gerne mit euch teilen! :O)

Man ich konnte mich schon immer so schwer auf eine Sache festlegen und daher schnuppere ich eben überall mal rein.
Das bedeutet, dass hier wird ein Multi-Tasking-Blog. Meine Gedanken, Erlebnisse, Photographie und die dekorative Kosmetik wird euch hier begleiten.

Mal sehen was das gibt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen