Donnerstag, 28. Juli 2011

Essence - Ballerina Nagellack "01-dance the swan lake"

Wie im vorherigen Post schon erwähnt, musste ich ihn direkt auftragen, weil er so schön schimmerte. Ich liebe schimmernde Sachen, die ziehen mich irgendwie magisch an. Der Lack ist aus der etwas "älteren" LE Ballerina Backstage.







Eigentlich wollte ich ihn mir schon viel früher holen, aber ich hatte in keinem DM Glück, da die  Displays immer schon vollständig geplündert waren. Doch gestern hatte ich noch das Glück wenigstens diesen Nagellack zu finden.
Finde das Design der kompletten LE echt gelungen und total ansprechend. Nach den verfügbaren Artikeln und den leeren Displays zu urteilen, war das nicht nur meine Meinung.



Meine Freundin meinte direkt, der sieht so aus, als müsste man ihn zehn mal auftragen, damit man was auf dem Nagel sieht.

Und das kann ich hier dementieren... 2x auftragen reicht und sieht echt toll aus.
Er schimmert leicht rosé deckt für einen essence Nagellack sehr gut.


Leider roch er beim auftragen seeeeeeeeeeeeehr nach Nagellack, so dass ich schon ein schlechtes Gewissen hatte im bei sein meines Schatzes weiter zu lackieren. Hab es aber dann doch getan. *hehe*

Doch ein Nachteil habe ich doch mal wieder... er splittert leicht wieder ab, trotz Überlack. Heute ein Tag später sind schon bei 2 Nägeln oben an den Spitzen kleine Absplitterungen zu sehen.

Fazit: Wer noch die Möglichkeit hat Reste aus der Ballerina LE zu bekommen und sucht einen schönen farblich alltagstauglichen Nagellack, sollte noch mal zugreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen