Sonntag, 3. Juli 2011

Juchhuuuuu KIKO hat eröffnet

Am Donnerstag war es endlich so weit, der erste Kiko Laden in Köln hat eröffnet!!!
Natürlich musste ich in der Pause direkt hinstürmen und malte mir schon tolle Eröffnungsangebote aus.

Endlich dort angekommen war es brechend voll, aber von Eröffnungsangeboten keine Sicht. Es gab nur die normalen Sale Angebote bei denen mich eigentlich nichts vom Hocker gehauen hat.
Trotzdem stöberte ich mich durch das Sortiment und wurde des öfteren von gehetzten Mitarbeiterinnen zur Seite delegiert.

An der Kasse sagte die Mitarbeiterin mit einem gezwungenen Lächeln ihre Standartsprüche auf und versuchte mich schon fast an den Nagellackentfernerpads zu riechen. Ich habe mich erfolgreich dagegen gewehrt, weil ich wirklich ungern an der Kasse, an der nur eine Kassiererin steht und gefühlte 100 andere Kunden hinter mir schon ungeduldig warten, anfange an irgendwelchen Pads rumzuschnüffeln.
Allgemein mag ich es absolut nicht bequatscht zu werden irgendwas zu tun.

Das Ende vom Lied war, dass ich mich für 2 Nagellacke und einen Lippenstift entschieden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen