Samstag, 30. Juli 2011

MNY - Eyeshadow 213 und 178A

Bei meinem großen Einkauf, durften auch zwei neue Eyeshadows die auf 1,- € reduziert waren mit ins Körbchen.


Die 178A ist ein dunkelgrün shimmernder Eyeshadow und die 213 kann man durchaus mit einem schönen altrosa beschreiben.


Swatches auf der Hand:


Bei den Swatches war ich seeeeeeeehr enttäuscht. Ohne Base decken die Farben fast gar nicht und man kann nur erahnen an welcher Stelle ich den Eyeshadow aufgetragen habe. Mit der Base sieht man Gott sei dank schon mehr und die Farben wirken etwas deckender.
Das Altrosa (213) hat einen schönen Schimmer mit der Base und krümmelt beim Auftragen auch nicht. Dagegen krümmelt sich das Dunkelgrün (178A) fast zu tode. Echt nervig, es krümmelt mehr zu Boden, als das etwas auf der Haut bleibt.

Fazit: MNY Eyeshadows werde ich mir so schnell nicht nochmal kaufen.

Habt Ihr Erfahrungen mit MNY Eyeshadows? Krümmeln die bei euch auch oder hab ich da etwa ein Montagsmodell gekauft?!?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen