Sonntag, 17. Juli 2011

Flop des Tages... Mäces

Boah, ich bin so auf 180!!! Wie kann das denn gehen.
Ich habe immer für mein Mc Flurry Smarties 1,99€ gezahlt und was macht unser Mäces... erhöht das mal eben um 20% auf 2,39€!!!!! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen... mal eben eine 20% Preiserhöhung. Das ist doch langsam nicht mehr normal.
Vor allem steht am Mc Drive Schalter noch 1,99€ und die berechnen trotzdem 2,39€ und lächeln ein beim beschweren noch an und sagen: "Der kostet aber 2,39€!"
Schön für euch... dann war das jetzt mein letztes Mc Flurry! Das sind jetzt immerhin fast 4,80DM für ein Softeis!!! ( Ja, ich rechne noch in DM um... ist altmodisch hat mich aber schon oft vor sinnlosen Kleinkäufen bewahrt. )
Die wollen keine Kunden mehr fürs Mc Flurry... das können Sie gerne haben!!!

Bye Bye Mc Flurry, es war schön als es dich noch zu 1,99€ gab!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen