Donnerstag, 29. Dezember 2011

Naaaa, was lag den bei euch unterm Bäumelein???

Oder drücken wir es mal so aus, ich zeig euch, egal ob ihr wollt oder nicht, meine Ausbeute an Geschenken! :O)

BluRays, damit mein Player mal wieder anständig gefüttert werden kann.
Bin schon total gespannt auf Red Riding Hood, hat ihn von euch schon jemand gesehen?!?!




Natürlich durfte auch nix Süßes fehlen.
Vielen Dank Mami, dass Du dir so die Mühe gemacht hast Vegane Schakalode zu besorgen! *Küsschen*
Der Weihnachtsmann lebt übrigens schon nicht mehr. *hihi*




Von meinem "Ex"-Kommilitonen erhielt ich überraschender Weise ein Päckchen in dem für mich total interessanter Lesestoff drin war. Wie ich mich schon darauf freue damit anzufangen.




Was zum zocken für den Mac und von meinem Schatz noch ein neues Hörbuch.
"Jaja, wir wollen uns ja nix schenken!" *hehe*




Und jetzt kommt der Oberhammer... hat sich meine Mami doch tatsächlich in die Fängen der Beautywelt getraut und kämpfte sich dort für mich durch. 
Ihre Ausbeute war gigantisch und ich kann es kaum glauben, aber JAAAAA ich hab sie endlich!!! Meine eigenen Meteorites von Guerlain.
Ich hoffe mein Papa hat sich mittlerweile vom Preisschock vom Guerlain Meteorites Pinsel erholt?!?
Aber hiermit sage ich noch mal DANKE, dass es nicht der Dachshaarpinsel aus dem Baumarkt geworden ist. *lach*





Und was gab es bei euch so tolles?!?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen