Dienstag, 13. Dezember 2011

MAC Pro Longwear Lipcreame - To the future

Hute will ich euch mal meinen für mich größten Fehlkauf vorstellen, den MAC Pro Longwear Lipcreame To the future.



Aber fangen wir mal von vorne an.
Eines schönen Tages war ich mal wieder bei MAC um mir mein heißgeliebtes Studie Fix Puder zu kaufen. Es war ein schöner sonniger Tag und irgendwie wollte ich mal einen anderen Ton als Mauve auf meinen Lippen tragen. Die Mac Mitarbeiterin empfahl mir mal einen schönen peachigen Ton. Ich trug ihn auf und im Shop sah er gar nicht mal so schlecht aus. Also ab ins Körbchen.

Preis: 21€
Inhalt: 3,6g


Ganz stolz trug ich ihn dann zu Hause auf und erschrak. Was war das. Egal was ich mache er setzt sich total komisch auf meinen Lippen ab.
Wenn ich ihn etwas trage hängt alles nur noch ganz fest am hinteren Lippenende und sieht einfach grausig aus. Geschweige es dann wegzubekommen. Ich musste regelrecht meine Lippen peelen.


Ich weiß absolut nicht, ob es nur an meinen Lippen liegt das es so komisch aussieht und er sich so komisch verhält oder es einfach das Pro Longwear Lipcreame System ist.
Ber der Bloggerin sieht es so schön aus *seufz*: Klick mich

Habt Ihr schon Erfahrung?!?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen