Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mal ausprobiert...

Sagt mal, kennt ihr Buchweizennudeln?

Bis heute kannte ich sie auch nicht, da sie aber in meinem Weihnachtspaket von meinen Großeltern mit enthalten waren musste ich diese heute direkt mal testen.

Die erste Besonderheit ist, dass sie "Buchweizenbraun" sind, die Zweite ist das sie nur 3 Minuten im kochenden Wasser auf niedriger Temperatur vor sich hin köcheln müssen.
Danach sind sie irgendwie unappetitlich braun und die Dritte Besonderheit ist, dass man sie schnellstens mit kaltem Wasser abschrecken muss, da sie sonst zusammenkleben.

Aber jetzt zum Geschmack, also ich fand sie irgendwie nach nichts schmeckend! Daher nicht lecker, aber auch nicht eklig... irgendwie komisch! ;0)

Fazit:
Selber kaufen werde ich sie mir nicht, da gibt es echt andere leckere Sachen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen