Sonntag, 11. Dezember 2011

enchanted

Mein selfmade Bild als Prämiere mit dem Wacom Intus 4 erstellt. Mensch macht das Spaß!

Ja, so fühle ich mich gerade... wir waren heute schön gemütlich lecker Glühwein auf einem Gutshof trinken. Dazu gab es ne saftige Bratwurst, um uns zum bevorstehenden Weihnachtsbaum aussuchen zu stärken.
Dieses Jahr wollten wir wieder einen kleinen süßen echten Weihnachtsbaum haben, daher sollte er die Anforderungen in unsere Wohnung zu passen und dabei auch noch eine gute Figur zu machen zu 100% erfüllen.
Man mag es kaum glauben, nach 3 Runden durch die kompletten Bäume, haben wir unseren Liebling gefunden. *freu*
Durch einen Gutschein von DailyDeal hatten wir auch noch 8€ die auf das Bäumchen angerechnet wurden, so dass wir nur 15€ zuzahlen mussten.
Dadurch haben wir jetzt eine 1,50m Nordmanntanne in unserem Wohnzimmer stehen. Die nächsten Tage wird er natürlich noch schön geschmückt.
Schade, dass es immer noch nicht geschneit hat, aber ich geb die Hoffnung nicht auf noch weiße Weihnacht zu bekommen.

Aber das Photo ist auch nicht zufällig ausgewählt sondern ganz bewußt. Denn das Augen Make Up was ihr da seht, möchte ich euch in den nächsten Tagen wegen einem Eyeprimer-Test vorstellen. 
Also lasst euch überraschen. :O)

Einen schönen zauberhaften 3. Advent wünsche ich euch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen