Freitag, 9. Dezember 2011

Kiko 102 Super Gloss

Nach ewigen Zeiten, ja so lange liegt mein Einkauf schon zurück, will ich euch doch jetzt auch mal die Kilo Ausbeute der Glosse vorstellen.

Ich hatte sie zu dem Zeitpunkt gekauft, als diese für 3€ zu erhalten waren und da konnte ich mich doch nicht zurückhalten. Es juckte regelrecht in den Fingern da mindestens einen von mitzunehmen. *lach*

Übrigens zur Zeit gibt es auch die Lidschatten für 3€ und wer keinen Kilo Shop bei sich in der Nähe hat klickt einfach hier auf den Onlineshop.

Aber jetzt fangen wir doch mal an mit dem ersten guten Stück:



Preis: 3€
Inhalt: 6ml

Er riecht leicht süsslich, was ich auf den Lippen aber nicht mehr arg bemerke. Also das immer wegschlecken wollen des Lipglosses entfällt damit.
Die Textur ist einfach normal Lipglossig, aber ich finde es gut, dass die Lippen nicht zusammenpappen. Sowas kann ich ja gar nicht leiden. Dazu ist der Glitzer ganz fein und nicht bemerkbar auf den Lippen.
Haltbarkeit auf den Lippen ist normal, typisch Lipgloss eben.



Fazit:
Für 3€ ein toller Lipgloss, mir gefällt der leichte Glitzer und er passt wunderbar zur weihnachtlichen Stimmung. Schade dass noch kein glitzernder Schnee liegt, dass würde so gut passen. *lach*
Empfehle ich somit gerne an euch weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen