Sonntag, 20. November 2011

Zoeva - Lip Crayon

Jetzt schlummern die Bilder schon soooo lange auf meiner Festplatte, da muss ich die Euch jetzt endlich mal zeigen.
Auch wenn es jetzt schon länger die Lip Crayons von Zoeva gibt sind sie immer noch beeindruckend.
Leider kenne ich die allseits beliebten Jumbo Lip Pencils von Nyx nicht, um sie vergleichen zu können.

Trotzdem liebe ich die Zoeva Lip Crayons.
Zu meiner Sammlung zählen zur Zeit 4 von 7:

  • Naked
  • Vintage
  • Bonbon
  • Raspberry



Außerdem gibt es noch:
  • Amarena
  • Pin Up
  • Malibu Peach

Mal sehen wann die letzten 3 in mein Körbchen hüpfen. Bei der letzten Aktion haben sie es leider nicht geschafft, da die Blushes mich doch mehr angelächelt hatten. Aber wer weiß noch laufen sie einem ja nicht weg ;-)



♥ Wie ihr seht ist "Naked" zur Zeit mein absoluter Liebling! ♥ 


Und natürlich die Swatches:



Preis: 4,50€ je Stift
Inhalt: 2,8g
zu bestellen bei: www.zoeva-shop.de

Es sind nicht normale Lippenstifte die man herausdrehen kann, sondern sind aufgebaut wie ein Kajalstift. Wenn Sie "abgemalt" sind spitzt man sie einfach wieder an und kann sie weiterbenutzen.Funktioniert übrigens sehr gut mit dem Zoeva Spitzer.

Sie riechen süßlich... irgendwie nach Himbeere. Nur schmecken tun sie dann doch nicht so ganz danach. *lach*



Fazit:
Ich finde die Lip Crayons sehr geschmeidig und cremig beim auftragen. Leider wirkt bei mir der "Bonbon" sehr aufgemalt und unnatürlich. Seh dann eher aus wie eine Barbie. *lach*
Die anderen 3 Farben sind da weit aus "natürlicher" und tragbarer. Absoluter Liebling ist und bleibt "Naked".
Die Haltbarkeit ist wie bei einem normalen Lippie, also nicht besonders lang oder besonders kurz...eben normal! ;O)
Was ich sehr positiv empfinde ist das sie meine Lippen nicht austrocknen und sie für meine Verhältnisse gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen