Freitag, 11. November 2011

3. Auflösung der Vorschau

Diesmal ist es dieser toller Nagellack:



Auch "286 Purple Red" genannt. 
Er ist rot, er ist dunkel, er ist geil! :o)



Jaaaaaaaaaaa, ich liebe Ihn!
Ich liebe dieses geniale dunkle Blutrot auf meinen Nägeln!

Preis: 3,90€ für 11ml
Achtet ab und zu mal drauf ob er nicht im Angebot ist, da ich ihn damals auch für 1,50€ bekommen hatte!


Er lässt sich super einfach auftragen und 2 Schichten reichen locker um ihn schön deckend zu bekommen.

Swatch:


Negativ:
schon nach 2 Tagen habe ich an 3 Fingern (Ja, es sind meine sehr beanspruchsten Finger mit auf der Tatstatur rumtippen, Dosen öffnen, usw.) Fingertips gehabt.

♥♥♥Aber trotzdem lieb ich ihn immer noch! ♥♥♥


So, dann sind wir ja jetzt schon so weit... morgen erwartet euch dann noch der letzte Finger:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen