Samstag, 12. November 2011

Last but not least die letzte, 4. Auflösung

Tatatataaaaaaaa... Kiko "349 Light Olive Green" ist der letzte auf dem Finger.


Preis: zur Zeit 1,50€ für 11ml


Es ist so ein richtig genialer Khakiton der so scheußlich ist das er schon wieder so genial ist. *lach*
Naja, ich muß zugeben, ich hab ihn gesehen und direkt eingepackt ins Körbchen. 
Irgendwie lächelte der mich einfach an...



Auch dieser Kiko Nagellack ist sehr schnell deckend nach 2 Schichten.
Dazu habe ich mit ihm einen super langen Tragekomfort erleben dürfen. Es brauchte 5 Tage bis er langsam Fingertips von sich zeigen lies. Insgesamt hatte ich ihn 7 Tage drauf gehabt bevor ich ihn ablackierte, weil es unschön wurde.

bitte entschuldigt den trockenen und halb übermalten Finger... irgendwie war das nicht so mein Fingertag. ;O)

Und jetzt natürlich noch das ganze aufgelöste Bild:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen