Donnerstag, 10. November 2011

2. Auflösung der Vorschau

Dieser Nagellack stammt aus einer LE die anscheinend bei euch gar nicht so gut angekommen war und laaaaaaaaaaaange überall halb unberührt rumstand.

Ehrlich gesagt, zum normalen Preis hatte ich ihn mir auch nicht gekauft, doch mein DM hatte ihn schon reduziert gehabt und daher wanderte er mit ins Körbchen.

Und nun als ich ihn aufgetragen hatte fand ihn sogar mein Schatz toll. *lach*

Die rede ist hier von der Essence In Style LE und diesem Nagellack:

02  Style me holo







Swatch:



Fazit: 
Ich finde es faszienierend, da der Lack nicht nur blau ist sondern auch so genial grün schimmert! Er ist echt toll anzuschauen und wird definitiv nicht in den Nagellack Untergründen in den Tiefen der Schränke verschwinden. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen. Gewohnt kann man Essence Nagelläcke ja 3-4 Tage gut tragen eh sie unappetitlich aussehen. Hoffe das wird bei dem auch so sein! 

So, jetzt sind noch 2 offen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen