Montag, 7. November 2011

OPI - A Taupe the space needle

Vielleicht hattet ihr den Lack gestern schon im Post im Größenvergleich entdeckt...



Der "A-Taupe the space needle" Lack gehört zur neuen "Touring America" Collection.





Quelle: www.opi.com

Da ich noch kein richtiges braun im Schrank habe, hatte ich mich schweren Herzens für diesen entschieden, obwohl mich mindestens noch 3 andere Lacke aus der Serie angelächelt haben.



Der Swatch:






Fazit:

Der Lack trocknet sehr gut und die Deckkraft ist nornal. (2 Schichten Lack) Das braun gefällt mir richtig gut und passt sehr gut zu der jetzigen Jahreszeit. :-)
Was ich jedoch sehr negativ fand war, dass der Lack schon nach 2 Tagen anfing abzublättern und ich nach 4 Tagen nur noch einen total verhunzten Lack hatte.
Dachte eigentlich OPI wäre das non plus ultra in der Nagellack Szene was ich leider bei dem Lack nicht bestätigen kann.
Da hält ein Kiko Lack 2 mal länger und wird erst nach 7 Tagen unschön.
Naja, vielleicht lag es aber auch nur an dem Lack und die anderen sind wirklich so dolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen