Freitag, 11. November 2011

11.11.2011 Kölle Alaaf!!!



An so einem Tag treffen sich tausende Menschen, um in Kölle den Auftakt der neuen Session zu feiern. Mengen von Alkohol fließt in Strömen und dementsprechend sind die Menschen auch drauf! Wenn man durch die Straßen geht ist man alleine von dem Geruch alkoholisiert. Die Leute springen über ihren Schatten und labern einen doof an.

Dann gibt es noch die, die unbedingt an so einem Tag heiraten müssen... weiß man eigentlich schon wieviele Paare heute in Deutschland geheiratet haben?!?
Naja, auch egal... muß man es sich echt antun per Fließbandverfahren abgefertigt zu werden, um nur so ein "tolles" Datum auf der Hochzeitsurkunde stehen zu haben?

Tja, wir Menschen sind schon komisch, dass uns ein Datum dazu bewegt von jetzt auf gleich fröhlich zu sein und sich die Kante zu geben oder eben sich das "Ja-Wort" zu geben, nur weil das Datum toll ist.
Verstehen tu ich es bis heute nicht, ich feiere wann ich will und ich heirate an einem Tag der mir persönlich etwas bedeutet.

Doch auch mir hat heute der Tag etwas bedeutet, denn heute, genau am 11.11. kam die 150 Folge von *Trommelwirbel* jaaaaa, den "Die drei ??? und die Geisterbucht" heraus! *megafreu*

Natürlich bin ich nach der Arbeit schnell zum Saturn und habe sie mir direkt geholt.
3 Stunden neues Hörvergnügen warten jetzt darauf von mir gehört zu werden. Das Wochenende kann beginnen!!!


Beschreibung von der Rückseite:
Die drei ??? übernehmen und lösen (hoffentlich!) ihren 150sten Fall! In drei atemberaubenden Folgen sind sie dem Rätsel der Geisterbucht auf der Spur! Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Testament, dass der exzentrische Harry Shreber kurz vor seinem Tod verfasst hat? Führen die verschlüsselten Verse tatsächlich zu Rashuras Schatz? (Teil A) Den drei Detektiven wird nichts anderes übrig bleiben: Sie müssen in Flammendes Wasser (Teil B) hinab tauchen; denn nur in der Tiefe des Meeres kann geklärt werden, warum Der brennende Kristall (Teil C) so viel Unglück über eine große Anzahl Menschen bringen konnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen