Sonntag, 6. November 2011

OPI - Little Romantics

Da ich meistens in meiner Pause in die Einkaufsstraße gehe und da auch TKMax ist, stöbere ich immer mal kurz durch, ob nicht was tolles für mich dabei ist.

Nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit habe ich mal wieder was für mich gefunden:
Das OPI Little Romantics Set.

Preis: UVP 18,50€  TKMax: 9,99€

Enthalten sind 4 Fläschen Nagellack á 3,75ml:






Als Vergleich, in einem normalen OPI Fläschchen sind 15ml enthalten. 



  • Alpine Snow

Ist ein deckender weißer Lack, der bei mir ca. 3 Schichten benötigt um ebenmäßig auszusehen.
Mir gefiel er so pur auf den Nägeln irgendwie gar nicht.
Aber mit einer Schicht Princesses Rule! sah er wieder total interessant aus. Aber seht selbst:


  • Princesses Rule!

Ein transparenten Rosé Lack mit feinen Glitzerpartikeln. Ohne Unterlack sehr dezent am shimmern. Wie oben schon gesehen, kann man ihn sehr gut als Überlack benutzen.


  • Sweet Heart


Ein sehr zarter Rosé Ton. Erinnert einen an die French Manicure Lacke die es von etlichen Marken gibt. Also eigentlich nichts besonderes. Finde Ihn sogar eher langweilig.


 
Und noch ein Swatch mit dem Princesses Rule als Überlack:


Finde, dass sieht schon wesentlich besser aus als ohne Überlack!


Fazit:
Beim Kauf war ich viel euphorischer und die Ernüchterung kam bei den Swatches.
Irgendwie sind die Lacke so 08/15 mäßig! Würde sie mir also absolut nicht nachkaufen und bereue die 9,99€ schon wieder.
Naja, so habe ich ein paar leichte Töne für den Alltag! *hüstel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen