Donnerstag, 30. April 2015

So ein Rossmann und DM können echt verlockend sein...


Kennt Ihr das, ihr geht in den DM um eigentlich nur schnell Katzenleckerlies zu kaufen und steht dann mit viel mehr an der Kasse? Auf dem Weg zur Bahn kommt man noch am Rossmann vorbei und denkt sich, ach komm geh noch schnell rein den Gesichts-Reinigungsschaum zu holen und steht auch hier wieder mit mehr an der Kasse?

Das machen die Geschäfte doch extra, die Produkte stellen sich parat wenn man reinkommt und winken einem freundlich entgegen. Ich könnte schwören, die haben mich mit Ihren sirenenhaften Gesängen angelockt. ;-)

Wie ihr seht ist es doch mehr geworden als eigentlich benötigt:

Ich glaube einiges werde ich euch davon demnächst vorstellen, denn der Reinigungsschaum hatte einen besonderen Grund, wieso ich ihn von Anfang an kaufen wollte.

Aber in den nächsten Tagen dazu mehr von mir! :-)
Denn jetzt ist es eher an der Zeit ins Bettchen zu gehen und den Schönheitsschlaf zu genießen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen