Montag, 10. Oktober 2011

Aufgebraucht

Es gibt Dinge, da bin ich froh, wenn diese endlich leer sind und es gibt welche die mich einfach traurig machen, da die echt toll waren!


Bei diesem "Aufgebraucht-Post" ist zweiteres der Fall. Es sind meine treuen Wegbegleiter für meine Haut:


  • La Roche Posay Effaclar - Klärende Reingungslotion
Die Lotion entfernt wirklich noch jeden kleinsten Dreckpartikel im Gesicht und sorgt dafür das die Haut beruhigt wird. Dazu riecht es neutral und hilft meine Haut etwas länger zu bewegen nicht so schnell zu ölen.
Passt also wunderbar in meine Pflegeserie für fettigezu Unreinheiten neigender Haut und auch für mich mit Akne!

Ich bestelle sie immer bei meiner lieblings Apo im Internet für 9,48€ (200ml) UVP ist: 13,50€

Fazit: Seit Jahren ein Nachkaufprodukt und es wird auch wohl immer so bleiben!

  • Crabtree & Evelyn La Source - Hand Recovery
Das beste Handpeeling auf der Welt! Okay, ich kenne noch nicht so viele, aber irgendwann wurde es von einem Beautyjunkie empfohlen und ich musste es direkt mal testen und kam seit dem auch nicht mehr von dem Produkt weg!
Es hat jetzt bei mir eine halbe Ewigkeit überlebt und in Kombination mit der Handcreme von La Source ist es ein weicher, sanfter Traum für die Hände.
Es hat einen leichten Geruch nach...tja, kann es irgendwie nicht beschreiben... eben nach La Source! Aber ich ♥ ihn!

Gekauft wurde es in London im Crabtree & Evely Shop!
Aber keine Angst, es gibt auch mittlerweile in Deutschland Shops und auch ein Online Store!

Preis: 16€ oder 15GBP für 100g


Was sind denn eure heiligen Grals in dieser Richtung???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen