Mittwoch, 28. September 2011

Ciaté - Cookie and Cream

www.ciate.co.uk



Kennt ihr schon Ciaté? 
Es ist eine Nagellack Marke aus UK mit einem unheimlich hübschen Flacon. 
♥Hach, ich liebe ihn♥





In Deutschland gibt es Ciaté stationär nur bei Ludwig Beck für 16€ pro Flacon zu kaufen. Im Internet hatte ich noch keinen deutschen Shop gefunden. Mittlerweile bekommt man Ciaté aber auch schon bei Nelly.de.
Leider haben Sie aber noch nicht die aktuellen Farben.

Den Weg konnte ich damals nicht gehen und hab es direkt über UK bestellt.

Preis: 9 GBP + Versand 1,42 GBP  (umgerechnet 12,48€)  bei Nelly kostet es jetzt: 11,95€

Wie man sieht wesentlich preiswerter, als wenn man es über Ludwig Beck bestellt oder Vorort kauft.
Und das Gute, man kann es einfach und unkompliziert mit Paypal bezahlen!

Aber was steckt eigentlich hinter Ciaté?
Es wurde von der Kosmetikerin Charlotte Straughan gegründet und bei der die Farben und die Qualität des Lackes im Vordergrund stehen.
Zudem werden ihre Produkte nicht an Tieren getestet, so dass bei so einem schönen Produkt aus das Gewissen rein bleibt. Dazu ist noch zu sagen, dass sie keine Parabene, Formaldehyde und Menthylbenzone enthalten und trotzdem sind die Lacke glänzend und langanhaltend.

Meinung:
Ich hatte auf einem Bild im Internet den Cookie and Cream gesehen und wollte ihn unbedingt haben, da es für mich die Nude Farbe überhaupt ist!
Also musste ich ihn einfach haben und bin auch mal das Risko eingegangen im Ausland zu bestellen und ich muss sagen, ich bereue nichts.
Da es ein Nude Ton ist, muss man schon zum optimalen Ergebnis 3 Schichten auftragen, aber dann kann sich das Ergebnis auch wirklich sehen lassen.
Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, da ich ihn gut eine Woche tragen kann bevor er unschön absplittert.
Bin total zufrieden und bin schon wieder mit den nächsten Farben am liebäugeln.... (Cream Tea *seufz*)
Zur Farbauswahl kann ich nur sagen: "WOW, die Frau hat ein Gespür für den richtigen Farbton!!!"

Swatch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen